10. Auflage Mit Buddha das Leben meistern

Ankündigungen, Berichte und Meldungen.

10. Auflage Mit Buddha das Leben meistern

Beitragvon Komyoji » So 13. Feb 2011, 11:14

Im Dezember 2010 ist die 10. Auflage des Buchs Mit Buddha das Leben meistern. Buddhismus für Praktiker von Volker Zotz erschienen, das vor einigen Jahren den Anstoß zur Erstellung des Grundkurs Buddhismus: Lehre und Praxis des Gautama als Fernkurs gegeben hat. Darüber hinaus ist Mit Buddha das Leben meistern das am besten verkaufte Buch der Kategorie Buddhismus bei Amazon.de.

Besonders erfreulich ist die andauernde positive Reaktion der Leser auf das Buch.
Hier einige Kundenrezensionen:

"Ein buddhistisches Buch, das uns die reale und für jeden umsetzbare Seite des Buddhismus zeigt. Es ist herrlich geschrieben, mit vielen Beispielen und Geschichten..." 11. Januar 2011

"Wunderbar, wenn alle Menschen auf der Erde dieses Buch an und in sich heranlassen würden, wäre der Platz auf dieser ein Schöner..." 13. September 2010 (Andreas Koehler)

"Lebenshilfe mal anders! Mich hat dieses Buch durch viele Anregungen und Ideen sehr fasziniert. Wie der Autor selber schreibt, bietet er keine passende Antwort auf jede Frage, stellt dafür jede Menge offene Fragen zum Nachdenken und Überlegen und lässt den Leser alleine entscheiden, was einem besser passt oder nicht passt..." 9. September 2010 (Walter Sabotnik)

"Wunderbar einfach zu lesen, in diesem Buch habe ich auf einfache und sehr praktische Weise erfahren was der Buddhismus beinhaltet, und wie wertvoll er ist. Das Buch wirkt." 7. August 2008

Mehr Kundenrezensionen und weitere Infos zum Buch finden Sie auf: http://www.mit-buddha-das-leben-meistern.at
Komyoji
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:16

Zurück zu Komyoji Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron