Zeitschrift DAMARU erschienen

Ankündigungen, Berichte und Meldungen.

Zeitschrift DAMARU erschienen

Beitragvon Birgit Zotz » Mo 6. Feb 2012, 11:29

DAMARU - Zeitschrift für Interkulturelle Spiritualität

Die 43. Ausgabe (Frühjahr 2012) von Damaru ist soeben erschienen und widmet sich im Schwerpunkt dem Thema Reinkarnation.
Unter den Autoren dieser Ausgabe finden sich bedeutende Brückenbauer zwischen östlicher und westlicher Philosophie, wie Richard Wilhelm und Lama Anagarika Govinda. Richard Wilhelm war Sinologe und christlicher Missionar in China. Durch seine Übersetzung des chinesischen Orakelbuches I Ging ins Deutsche wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Lama A. Govinda trug durch seine Publikationen über Tibet und den Buddhismus ebenfalls stark zum Verständnis östlicher Philosophie im Westen bei.
Birgit Zotz
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:43

Zurück zu Komyoji Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron